"Mary" - Hat im 50´s Style in mehereren Farben, aus feinem Wollfilz.

Dieser süße und vielseitige Hut im Canotier-Stil erinnert ein wenig an den Hut von Mary Poppins.

Du kannst ihn mit offenen oder hochgesteckten Haaren, zur Marlene-Hose oder natürlich zum Kleid tragen.
Er kann auf vielerlei Art aufgesetzt werden, mal auf dem Hinterkopf, frech mit der Schleife nach vorne.
Ganz klassisch mit der Schleife nach hinten, gerade oder schräg zu Gesicht oder auf dem Hinterkopf getragen, es gibt viele schöne Varianten!
Der Hut wird mit einem Kämmchen oder mit einem Gummiband am Kopf befestigt, je nach dem, wie er getragen wird.

Auf dem Produktfoto siehst Du den Hut in den Farben Chocolate, Ireland und Cayenne, welche der drei Farben ist Deine Lieblingsfarbe?

Der Klassiker ist ein toller Begleiter durch die gesamte Saison und wird einen festen Platz auf Deiner Garderobe finden, weil Du ihn oft tragen wirst. :)

Material:
Hut: 100% Wolle
Futterband: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Damenhut im Canotier Stil aus Wollfilz.

129,00 €

  • verfügbar
  • 10-14 Tage Lieferzeit1