"Agatha" - Hat 50´s Style, clubblau

Dieses schmückende, Hütchen wurde mit Hilfe einer vintage-Hutform aus den 50-er Jahren geformt und besticht durch seine schlichte Eleganz.

Die beiden Hutnadeln setzen den besonderen, dezenten Akzent, ohne aufdringlich zu wirken.
Ein ganz besonderes Modell - dezent und doch ein Hingucker und ebenso für Jeden Tag, wie auch für den besonderen Anlass zu kombinieren.
Hinreißend zu hochgesteckten Haaren oder Bob.
Das Beige des Hutes ist wunderbar zu allen Farben der Palette zu kombinieren.
Der Hut wird mit einem Steckkämmchen und einem Hutgummi am Kopf befestigt.

Bitte geben Sie bei der Bestellung an, ob das Gummi blond, brunett oder schwarz sein soll.

 

Handgefertigt in unserem Atelier in Deutschland.

 

Material:

Hut: 100% Wolle

Futterband: 50% Baumwolle, 50% Polyester

Handgefertigter Filzhut im 1950er Style, clubblau.

135,00 €

  • verfügbar
  • 10-14 Tage Lieferzeit1